Stephan Live!

Liebe Menschen an den Internetzempfängern : Ich freue mich sehr darüber die ersten Stephan Leo Gigs zu spielen! Wo, das erfahrt ihr natürlich in der Rubrik „Stephan Unterwegs“. Das Video von „Mühelos“ hat schon einiges in Bewegung gebracht: Am 12. Februar werde ich mit meiner Gitarre, Marius Goldhammer am Bass, Markus Segschneider an der Pedal Steel Gitarre und meinem alten Buddy, Schlagzeuger Wolf Simon bei MUXX.tv in Erftstadt aufschlagen, um eine der „Sofa Recordings“ Sessions aufzuzeichnen. Wir werden so ungefähr fünf oder sechs Songs spielen und die reizende Emily Whigham wird uns zum Lauf verschiedener Dinge befragen. Wo ihr dann das (hoffentlich) gelungene Video sehen könnt, erfahrt ihr hier. Wir freuen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.